ulfbo - unschlagbar                                             18.12.2019

ich habe seit sehr vielen jahren (der wagen ist maximal 19 jahre alt, so wie mein ältester sohn. war damals ein geschenk der uroma...) einen ulfbo-faltbollerwagen. ein treuer und ausdauernder begleiter in allen lebenslagen, aber nun, nach hunderten von "betriebsstunden", hat ein reifen/schlauch den dienst komplett aufgegeben und ist platt.
Anbei die fotos von unserem "goldesel". ich würde mich sehr freuen, wenn wir eine lösung finden würden; und die kinder erst recht!!!
das foto können sie gern verwenden; es gibt noch viele mehr; schöne bilder mit schönen erinnerungen und noch schöneren geschichten dazu. ich habe zum beispiel meine beiden innerneustädtischen umzüge fast komplett mit dem wagen bewerkstelligt. und legendär sind die "bergrennen" meiner größeren kinder; im wagen sitzend, mit der deichsel in fahrer*innenhand. ein großer spaß auf unserer hauseigenen rennstrecke, bei dem, zum glück!, keine unfälle geschahen. alle 3 waren/sind sichere pilot*innen. ja, der ulfbo gehört zur familie...
herzliche grüße aus d. von s.

ulfBo - mit Leichtigkeit                    12.11.2019

Diese "Nussschale" nehmen wir mit nach Hause.

ulfBo in Australia                              23.10.2019

We recently took the ulfBo to Rainbow Beach for a family holiday. It was brilliant! It was far better than a pram and since both girls could ride in it (along with towels and other beach things) it was so convenient. I also wanted to mention that everytime we took it out we were stopped by passerby's to ask where we got the cart or to comment on what a great idea it was - if we had your business card we would have handed them out 

We're also taking it to America at the end of the year. I'm sure we'll get as many comments on it there too.

Thank you for your wonderful ulfBo. C+S from Australia

ulfBo macht einfach Spaß                21.10.2019

Was hatten 5 Kinder in zwei ulfBo's für einen Spaß... Bei Regen - durch Pfützen 🌧️💦 A.T.

ulfBo in den Niederlanden            15.10.2019

Unser ulfBo ist seit 2 Jahren unser treuer Begleiter. In den Niederlanden sind wir noch “Pioniere” 😉 wir wollen unseren tollen Bollerwagen sicher nicht mehr missen! A.A.

ulfBo .....der Transporter               10.10.2019

Das Wichtigste transportiere ich immer im ulfBo. 😉 Beim letzten Nähfestival reisten zwei Nähmaschinen samt Nähkram heil und dank Dach auch trocken vom Parkplatz in die Halle. St. aus Brandenburg

ulfBo ...und alle sind glücklich       24.09.2019

 

Liebes ulfBo-Team,
wir verbringen jetzt schon unseren dritten Urlaub an der See mit Eurem tollen Gefährt und es ist immer wieder sensationell. Unsere Enkeltochter fragt immer schon: „ Moma nehmen wir wieder meinen Wagen mit“ und ist das glücklichste Kind auf der Welt. Mit herzlichen Grüßen D.F.

ulfBo - sooo vielseitig                        12.09.2019

Hallo liebes ulfBo-Team.
Wir lieben unseren Bollerwagen nun seit über 3 Jahren. Heute im Einsatz im Leipziger Zoo. Nach wie vor keine Probleme gehabt und immer noch glücklich und zufrieden. Gelegentlich muss er auch bei Workshops oder dem Klausurentransport helfen. Nochmal danke für ein so hochwertiges, robustes Produkt. C.K

ulfBo - jahrelanger Begleiter            03.09.2019

Seit 6 Jahren ein teuer Begleiter...über Stock und Stein, zu Tal oder in die Berge, auf Reifen oder Schneekufen, auf Teer oder im Sand...damals noch eine kuschlige Schlafhöhle fürs Baby, heute fleißiger Packesel für die ganze Familie...
Nein, darauf würden wir nie mehr verzichten und auch in diesem Jahr haben wir kräftig unseren ulfBo in Kroatien beworben! 👍👍👍
Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenländle. L.P.

ulfBo auf dem Pilgerweg                   28.08.219

Liebes ulfBo Team,
Solltet ihr bald Unmengen Anfragen aus Spanien bekommen sind wir schuld.... mit dem ulfBo durch Spanien und Portugal. Wir sind jedesmal das Highlight und werden überall angesprochen. Hier in Santiago de Compostela waren die Pilger ganz begeistert. 
Liebe Grüße I.S.

ulfBo - viel gelobt                               27.08.2019

Hallo , wir möchten Ihnen wieder ein großes Lob aussprechen. Wir waren im schönen Salzburger Land (Postalm) der ulfBo war auf jeder Strecke zu ziehen ohne Anstrengung. N.W. aus Schleswig-Holstein

ulfBo - immer und überall              20.08.2019

In jedem Urlaub dabei. Wir haben auch alle eure Visitenkarten verteilt und haben ein paar Mal auf der Promenade vorgeführt, wie einfach er sich aufbauen und zusammenlegen lässt.
Wir sind auf jeden Fall super glücklich mit unserem "Theo" und bedanken uns bei euch 😘 I.

ulfBo - sehenswert                           07.08.2019

Der ulfBo kam in unserem diesjährigen Urlaub nicht nur bei unseren Töchtern (4 Jahre und 10 Monate) gut an, sondern auch die Kuh wollte sich den ulfBo mal näher ansehen. Mitgenommen haben wir sie aber nicht. 😁😁A.S.

ulfBo - jahrelang                                11.07.2019

ulfBo treffen 😊
Ein halbes Jahr alt und 6 Jahre alt.👍❤️ A.T.

ulfBo - praktisch überall                   03.07.2019

Praxistest bestanden 😍 vielen lieben Dank für diesen tollen Bollerwagen der absolut strandtauglich ist!  
Er ließ sich (ohne Kinder an Board) mit nur einem Finger durch den feinen Strand ziehen. 😉 S.M.

ulfBo - es geht immer vorwärts       02.07.2019

Wir bieten jetzt auch Kindersicherungsgurte in diversen Farben in unserem Shop an - selbstverständlich, wie es sich für ulfBo gehört - aus deutscher Produktion.

ulfBo - kein Zufallsprodukt               01.07.2019

 

Es gibt wirklich Zufälle. Wir sind im Erlebnispark Steinau an der Straße und haben zufällig den gleichen Wagen getroffen. M.U.

ulfBo - kinderleicht                            15.05.2019

Kinderleicht zu ziehen 🤣
Warum soll man auch Laufrad fahren 👌👍 
Der ulfBo ist wirklich super...
Wenn wir in Tierpark sind muss ich immer ein wenig schmunzeln, wenn andere mit ihren Bollis an jeder wurzel hängen bleiben 🤣 A.T.

ulfBo - immer und überall                03.05.2019

Bild vom Schneeeinsatz des ulfBo mit Kufen im Januar 2019 im Allgäu. J.B.

ulfBo - der überzeugt                        23.04.2019

Danke, dass es Euch gibt! Wir haben vor zwei Jahren das erste Mal einen ulfBo gesehen und die Person angesprochen. Durften ihn dann mal Probe ziehen und da war die Entscheidung getroffen, dass wir uns ebenfalls einen ulfBo zulegen müssen. Jeden Cent wert 👍🏻
Gruß aus Hamburg
Familie A.

ulfBo - der bleibt Ihnen treu            05.04.2019

Stets ein treuer Begleiter. Heute mal an der Nordsee. Danke für dieses tolle Produkt. Mögen noch viele ulfBo's den Weg ans Meer finden. 3 Väter haben mich auch prompt angesprochen. Wer will schon die schweren ...Holzkisten ziehen. 😉 S.H.

ulfBo- erster Ausflug                        04.04.2019

Erster Ausflug mit dem neuem ulfBo.
Test bestanden !
Liebe Grüße 
Familie K.

Frühlingserwachen mit ulfBo ......  03.04.2019

Der Frühling kann kommen. J.L.

ulfBo - der Dauerbrenner                 02.04.2019

Wir sind immer noch begeistert 😉 ein klasse Produkt! P.H.

ulfbo - jeder findet sein Plätzchen         ... 01.04.2019

Wieder mal einen tollen Wandertag erlebt. A.H.

Qualität, Langlebigkeit...ulfBo          26.03.2019

Hallo liebes ulfBo-Team!

Nachdem wir Ihnen vor 3,5 Jahren ein Bild aus Australien schickten sind wir nun mit dem zweiten Kind immer noch mächtig begeistert. Der Große zieht den ulfBo inzwischen begeistert durch den Münchner Tierpark und die kleine Schwester nutzt ihr Bett auf Rädern für einen fast zweistündigen Mittagsschlaf. Wär mit Kinderwagen sicher nicht so ausgiebig ausgefallen😉

Wir freuen uns immer wenn ehrliche Meinungen ein Produkt unterstützen. Mit den vielen "billigen" Bollerwagen, die inzwischen so fleißig unterwegs sind fallen wir inzwischen richtig auf und die Leute sehen, dass es deutlich bequemer ist...besonders wenn ein 7- jähriger fast dauerhaft (und mit Leichtigkeit und Spaß) seine kleine Schwester zieht.
S.W.

Dank an ulfBo                                                        21.03.2019

Dankeeee, er ist so super 😊 A.T.

ulfBo ...unentbehrlich                    .                 18.03.2019

Auch wir möchten gerne danke sagen!

Unser ulfBo ist auch fast täglich im Einsatz. Sogar auch bei Fasnacht (hier in der Schweiz).
Er wird immer bewundert C.M.

ulfBo - heiß geliebt                                            14.03.2019

Vielen Dank für den tollen Service, der ulfBo wird hier schon heiß geliebt, und wir verzichten fast immer auf das Auto. Selbst der Kleine, der im Kinderwagen nur schreit, kuschelt sich gern mit einer Decke in den Wagen.

Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße aus Bergheim.

ulfBo - gewußt wie                             26.02.2019

Unsere Video-Clips sind nun komplett.
Wir haben in 10 kleinen Filmchen unsere Tipps und Tricks aus der 20-jährigen ulfBo-Entwicklung festgehalten. Da können sich ulfBo-Neulinge ebenso wie schon jahrelange ulfBo-Nutzer etwas abschauen. Es gibt Videos über:
- das Auspacken, 
- das Auseinanderfalten, 
- das Zusammenfalten, 
- das Cabrioverdeck aufbauen, 
- das Verdeck aufspannen, 
- die Seitenscheiben vom Verdeck, 
- die Flugtasche, 
- das Kufen anlegen, 
- das Anbringen der Kleinkramtasche und des Flaschenhalters, 
- das Reinigen der Radlager.
Wir wünschen allen ganz viel Spaß und Freude mit ulfBo, dem Touren-Theo.

ulfBo geht auf Flugreise                    19.02.2019

Flugcheck bestanden . Tolle Tasche 👍🏻Danke 😎 P.H.

ulfBo, der Pfötchenschoner             28.01.2019

Hallo, 
lieben Dank für die Unterstützung und 
ein schönes Wochenende, 
so konnten sie dem Streusalz weichen! B.S.