ulfbo - über Stock und Stein                           31.12.2018

Liebes ulfBo-Team,
wie haben uns wegen unserer alternden Boxer-Hündin (12 Jahre) für einen Bollerwagen von ulfBo entschieden, um den Ostsee-Urlaub mit unserer Hündin genießen zu können. Zum Strand geht‘s über Stock und Stein durch den Wald, und da bräuchten wir etwas Robustes, Geländegängiges. Und wir haben die Investition in den ulfBo keine Minute bereut.
Ausgestattet haben wir ihn mit selbst genähten seitlichen Polstern  und einem dicken Liegepolster mit Cordura-Bezügen. 
In jedem Fall ist das Gefährt ein echter Hingucker!
Viel Erfolg weiterhin
Familie S. mit Hündin S.

P.S. Die Genehmigung zur Veröffentlichung von Wort und Bild ist hiermit erteilt :-)

ulfBo - eine lohnende Investition                4.12.2018

Wir haben uns mit verschiedenen Modellen anderer Hersteller preislich zum UlfBo "hochgearbeitet" :-) und den Kauf nie bereut (ganz im Gegenteil). Ob als Lastesel für Gepäck oder Kinder, im Eis, Schnee oder am Strand der ulfBo macht alles mit und ist unverwüstlich. TH.

ulfBo - leicht und geländetauglich            3.12.2018

Vielen lieben Dank, dass es euch gibt! Wir waren in den Herbstferien in Schottland. Auf den Bildern sind wir gerade zu den Fairy Pools auf der Isle of Skye unterwegs. Der ulfBo ist auf jeden Fall geländetauglich 😊 und super leicht. Liebe Grüße aus Hamburg! Familie A M

ULFBO - pure Freiheit                                          28.11.2018

Wir lieben unseren ulfBo. Danke für die super Qualität. Unsere Drillinge wiegen mittlerweile um die 15 Kilo und der ulfBo zieht sich immer noch mit einem Finger. Alle drei haben noch genügend Platz und der ulfBo wird nun auch mal gerne von den Kleinen gezogen. Beste Investition in pure Freiheit. Danke an das gesamte Team. B.B.

ULFBO STECKT WAS EIN                                         17.09.2018

Gestern haben wir eine Wanderung auf den Hochblauen gemacht. Unser ulfBo hat uns treu begleitet und mußte so einiges einstecken 🙂 Beste Grüße aus dem Schwarzwald, P.H.

ein glücklicher ulfbo-Kunde                          29.08.2018

Hallo liebes ulfbo-Team.... 

im Jahre 2012 haben wir uns für den ulfbo entschieden und bei Euch gekauft... In diesen 6 Jahren sind zwei Kinder in ihm groß geworden. Er hat inzwischen einige Länder in den Knochen. Wir beluden ihn über das zulässige Gesamtgewicht, fuhren über Stock und Stein, quälten ihm im Sand der Nord- und Ostsee, machten Kohlfahrten (Getränkelaster) in der norddeutschen Tiefebene, zogen ihn auf Berge und legen ihn (unter neidischen Blicken anderer Bollerwagenfahrer) in NullKommaNix auf Packmaß zusammen. Er hat alles mitgemacht. In der ganzen Zeit hatten wir einen platten Reifen.... Super... Dann gestern,  am Strand von Bjerregard (Dänemark)....(siehe Fotos) das. Da bricht uns doch ein Einhänger für das Verdeck. Nach 6 Jahren härtesten Dauereinsatz der erste Materialschaden. Ein kleiner Plastikeinhänger... Irgendwie richtig sympathisch, das auch mal was passiert.... 😊 ulfbo, wir lieben Dich. 

Bekommt man so einen Einhänger noch?
Viele Grüße aus Dänemark und sonst aus dem Ammerland. 
A. B.

DAUERFEEDBACK                                                           28.8.2018

Hallo liebes ulfBo-Team,

hier mal ein Dauertest-Feedback einer Heavy-User Familie 

Wir haben den ulfBo der frühen Generation seit 11,5 Jahren im Einsatz - gut zu merken, weil er das Geschenk der Großeltern zum ersten Geburtstag unserer ältesten Tochter war.

Damals gab es das Cabrioverdeck glaube ich noch gar nicht (ganz zu schweigen von der Bremse!), jedenfalls haben wir es erst später dazu gekauft. Aus einer Tocher wurden insgesamt vier, weshalb wir sogar einen Kutschbock montiert haben, um alle Kinder, wenigstens aber 3 gleichzeitig zu bewegen. Damit dürften wir regelmäßig in der Nähe der Belastungsgrenze unterwegs sein.

Wir nutzen den Bollerwagen fast ausschließlich im Urlaub, dann allerdings intensiv: wir fahren so oft es geht zum Campen an die Nordsee und bewegen uns vor Ort nur zu Fuß oder per Rad. Wieviele Kilometer der ulfBo schon in den Rädern hat, würde mich sehr interessieren. 11,5 Jahre x 4 Wochen/ Jahr ergibt jedenfalls eine ordentliche Laufleistung. Rollt trotz intensiver Strandnutzung immer noch auf den ersten Lagern, die ich wohl regelmäßig ausgespült habe. Man sieht regelrecht, wie sie sich in die Achsen eingearbeitet haben, allerdings rollen sie nach wie vor prima.

Das Verdeck hat natürlich jede Menge Schrammen, ist aber immer noch 100% dicht, was für uns insofern wichtig ist, als der Bollerwagen uns nachts als zusätzlicher Stauraum dient. Das Einzige, was gelitten hat, ist die Deichsel, genauer gesagt die Bohrung. ("Die kann ausgetauscht werden - Anmerkung von ulfBo")

Hier und da hat sich die Pulverbeschichtung gelöst, besonders an den Drehachsen beim Klappen und wo unser Kutschbock ("Selbstanfertigung Anmerkung von ulfBo") aufliegt. Das sind aber vermutlich nur kosmetische Dinge - zur Not kommt ein bisschen Klarlack drüber.

Der Stoff und die (damals noch mehrteiligen - "auch heute noch - Anmerkung von ulfBo") Bodenbretter und Polster sind noch top und wir hoffen auch noch viele weitere Jahre mit dem Bollerwagen. Nach wie vor absolut empfehlenswert, was wir auch mehrfach erfolgreich getan haben.

Viele Grüße
S.M.

WOW....ULFBO                                                              28.08.2018

Seit vielen Jahren unser treuer Begleiter, ist er auch dieses Jahr wieder gen Süden mit uns dabei, unverwüstlich und unglaublich praktisch 🤩J.B.

ULFBO - TIERISCH GUT                                                24.08.2018

Hallo liebes Team von ulfBo,

Heute ist der Hundewagen, wie versprochen, bei uns eingetroffen. Wir waren auch schon am Strand und unser Hund ist rundum zufrieden und somit wir auch.

Danke nochmals für tolle Beratung.

Wir wünschen dem Team ein schönes Wochenende

Familie M.

AUSGESCHLAFEN IM ULFBO                                       20.08.2018

 

Heute haben wir unseren ulfBo eingeweiht. Unsere beiden Zwillinge haben den Ausflug verschlafen also alles richtig gemacht! Danke für dieses Tolle Produkt.

EIN RUDEL DANKT                                                       17.08.2018

Liebes ulfBo Team, hier mal ein Foto von unserem Hunderudel, das Euren ulfBo sehr zu schätzen weiß. Bei längeren Spaziergängen ein begehrtes Plätzchen zum Ausruhen und sich chauffieren lassen. Der ulfBo ist extrem leichtgängig, platzsparend und super schön! Wir haben seine Anschaffung keine Sekunde bereut........und das Rudel dankt!

ulfbo - einfach klasse                                       22.05.2018

Heute haben wir unseren ulfBo eingeweiht, einmal um den Mummelsee herum, dann auf den Hornisgrindepfad ( dort haben wir ihn zusammen gefaltet und ich hab ihn auf dem Kopf getragen ) Alles in allem, ein klasse Produkt und wir freuen uns schon auf die bevorstehenden Touren mit ihm !!! P.H. Oberkirch 😉

ulfBo - Flexibel für alle Lebenslagen         16.05.2018

Hallo liebes ulfBo-Team. Unsere Tochter ist aus dem Bollerwagen raus gewachsen.... nun dient er uns sehr zuverlässig für Wanderungen mit den Handycap-Hunden. Da beide hinten gelähmt sind mögen sie nicht so weit laufen. Aber mit dem ulfBo ist das kein Problem. Und der Reiseproviant ist auch immer dabei😊 wir haben den ulfBo schon sicher 8 Jahre und möchten ihn nicht missen. B.G.

ulfBo - der überzeugt seit Jahren                   14.05.2018

Wir nutzen unseren ulfBo nun schon 4 Jahre glaube ich, und bereuen keinen einzigen Cent. Inzwischen streiten sich die Kinder schon drum wer ihn ziehen darf 😁
Klasse Produkt und top Verarbeitung 😍
A.G. aus Berlin

ulfBo - dauerhaft Spaß und Freude               21.03.2018

Moin!

Der ulfBo macht immer noch Spaß und ist uns eine große Hilfe, um kleine Wichtel mit müden Beinen von A nach B zu chauffieren!

Herzliche Grüße  S. F

ulfbo auf Tour                                                        14.3.2018

UlfBo-Besitzer seit 2012. A.B. aus Rastede

ulfbo - genial                                                        13.3.2018

Guten Morgen, ich brauche dann mal Nachschub an Visitenkarten...
Gestern waren wir mit dem ulfBo auf der Free in München - beste Entscheidung schwanger mit zwei Kids 3&5. U-Bahn mit den zwei Kids im ulfBo - genial. Unterwegs die Kinder mit Popcorn bei Laune halten - schließlich wollten wir Erwachsene nicht nur bei den Kinderststionen spielen... und das beste: all die mitgebsel, die Prospekte etc einfach rein zu den Jacken - Kids oben drauf... genial. S.L.

ulfbo - immer ein Blickfang                                12.3.2018

Guten Tag. Wir sind sehr sehr happy mit unserem ulfBo und er begleitet uns praktisch überall hin mit. Logischerweise auch regelmässig ins Engadin. Wir werden auch regelmässig auf ihn angesprochen...doch so ein Bewunderer/Betrachter hatten wir noch nie:-) Er war doch etwas irritiert. Herzliche Grüsse aus der Schweiz Familie S.